Einkaufen

FAIRKAUF - Ausstellungs- und Mitnahmecafé

c.punkt Ausstelungs- und MitnahmecaféOb Wohnzimmerschränke oder Küchentische, ob antikes Porzellan oder trendiges Essgeschirr, ob Fahrräder oder alte und neue Bilder und Bücher: Unser FAIRKAUF Ausstellungs- und Mitnahmecafé bietet im c.punkt eine große Auswahl von Möbeln, Einrichtungsgegenständen, Spielsachen, Bildern u.v.m.. Besuchen Sie uns und besichtigen bei einer Tasse Kaffee unsere Ausstellungsstücke.

Zudem sind unsere Angebote auch bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt.

FAIRKAUF ebay Kleinanzeigen

Unser Anliegen ist es, für  langzeitarbeitslose Menschen wieder eine Perspektive und sinnvolle Betätigung zu schaffen. Die Verkaufserlöse der gespendeten Gegenstände fließen in die Finanzierung mit ein und sind die Grundlage der Beschäftigung.

Alles, was Sie an Möbeln, Hausrat, Kleidung, Kinderspielzeug und Büchern selbst noch verwenden würden, es aber nicht mehr verwenden wollen, können Sie uns spenden. Die Termine und Öffnungszeiten zur Spendenanlieferung finden sie unter FAIRKAUF Dienstleistungen.