Einkaufen

FAIRKAUF - Dienstleistungen

zwei Männer beim Möbel packen

Haushaltsauflösung - Möbel spenden

Eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung kommt oft plötzlich und unerwartet. Wir helfen Ihnen dabei - stets pünktlich, zuverlässig und preiswert.

Unser erfahrenes Team räumt für Sie nicht nur Wohnungen, sondern auch Keller, Speicher, Grundstücke. Nach einer Besichtigung erhalten Sie von uns ein unverbindliches und kostenfreies Angebot. Wir holen gebrauchsfähige Gegenstände kostenfrei ab. Was wir nicht verwerten können, entsorgen wir für Sie kostengünstig. Wir hinterlassen Ihre Wohnung übergabefrei und besenrein.

Spenden statt wegwerfen

Die Arbeit von FAIRKAUF wäre ohne die Unterstützung und Spendenbereitschaft vieler Menschen nicht denkbar. FAIRKAUF lebt von kostenlosen Sachspenden, die spendenbereite Bürgerinnen und Bürger FAIRKAUF überlassen.

Abholung von Möbeln

Gut erhaltene Möbel, ob Einzelstücke oder komplette Einrichtungen sowie Haushaltsgegenstände holen wir gerne kostenlos bei Ihnen ab, soweit Sie in unserem Abholgebiet liegen und sauber, funktionsfähig, unbeschädigt und komplett sind. Kleine Gebrauchsspuren dürfen sein (keine Risse im Stoff, Flecken, usw.).

Bitte schicken Sie uns im Vorfeld ein Foto ihrer Ware, damit wir sehen können ob diese bei uns verkäuflich ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus wirtschaftlichen Gründen nur Waren abholen können, die verkäuflich sind - unabhängig vom Zustand. Die Waren werden in unserem FAIRKAUF Ausstellungs- und Mitnahmecafé im c.punkt in der Weidenfelder Str. 12 in Aalen ausgestellt und verkauft.

Unsere Ziele:

• Wir ermöglichen langzeitarbeitslosen Menschen den Wiedereinstieg ins Berufsleben.
  • Wir schonen die Umwelt durch die Annahme, den Verkauf und die Wiederverwertung von Second Hand Ware.
  • Wir bieten gute und hochwertige Möbel und Haushaltsartikel zu erschwinglichen Preisen.